Instant Change Systemic
September 6, 2021

Neben meiner Zertifizierung als Instant Change Professional bin ich nun auch zertifiziert für Instant Change Systemic. IC Systemic ist eine absolut geniale Methode, um ganze Häuser, einzelne Räume, Möbel oder sogar Grundstücke zu reinigen und neu zu programmieren. Möchte man z.B. seinen Arbeitsplatz energetisieren, um die gewünschten Ziele zu erreichen, wird dieser als erstes mit IC Systemic gereinigt und danach werden alle Eigenschaften eingegeben, wie man den Raum gerne haben möchte:
- konzentriert arbeiten können - Produktivität - nicht abgelenkt sein - Abgrenzung vom Aussen - in meiner vollen (Sales)-Power sein - zielgerichtet sein - Prioritäten setzen - an diesem Platz immer erkennen, was gerade am Wichtigsten und am leichtesten zu erreichen ist und was mich am schnellsten an mein Ziel bringt - Spass, Begeisterung - Freude - offen sein für Veränderungen - grosse Handlungen vollziehen u.A.

Mit IC Systemic lassen sich aber auch Familiensysteme oder Beziehungen bereinigen und in Ordnung bringen, über Generationen hinweg.

Ebenso kann IC Systemic dafür verwendet werden, sich abzugrenzen von unangenehmen oder lauten Nachbarn.

Wer mehr über Instant Change und seine unzähligen Anwendungsmethoden wissen möchte, dem empfehle ich das Starterpaket für EUR 7.- oder den Online-Tagesevent für EUR 49.- (siehe Frontseite). Gerne dürfen Sie mich aber auch direkt kontaktieren.